Sie sind hier: Pressebericht

Pressebericht

Sportbericht:
Winterlaufserie TV Rheinzabern 2017/18. Die 36.Auflage des Super Laufevent in der Südpfalz. Der 2. Durchgang über die 15km-Distanz am Sonntag den 14. Januar. Kein Schnee aber Winterfeeling gab es am Sonntag in Rheinzabern. Das Thermometer zeigte +4Grad am Startplatz, wo sich knapp 1000 Läufer/innen um 10Uhr5 versammelten. Gemeisam war bei allen die Freude am Laufsport, mit den jahreszeitlich bedingten Temperaturen wurde sehr individuell umgegangen. Man sah überwiegend Sportler/innen in Sportbekleidung welche der Jahreszeit angepasst war, aber auch solche im Sportdress, so textilarm, dass er auch am Strand tragbar wäre. Ein sehr auffallender Läufer - anstatt in Laufshorts - im Karo Schottenrock. Soviel zum Flair des Laufevents. Mit dabei und für den LAC am Start:
Helga Sandmaier 1.25.19 Std. = 7.Rang AK W 60!
Maria Miksch 1.31.35 Std. = 18.Rang AK W 55!
Klasse Einstand ins Sportjahr 2018! Gratulation!

Wichtiger Vormerktermin
Am Freitag 2. Februar 2018 ist die Generalversammlung des LAC mit Vorstandswahlen. Beginn 19 Uhr. Versammlungsort „Mehrzweckraum“ hinter dem Rathaus Insheim. Die derzeitige Vereinsführung hofft auf zahlreichen Besuch der Vereinsmitglieder. Die Tagesordnung wurde in der Ausgabe 1. 2018 des Mitteilungsblatt am 5.Januar veröffentlicht und ist auf der Homepage des LAC einzusehen. Die Einladung erfolgt nur auf diesem Wege.



Kalenderwoche 3

LAC Insheim 2010 © | Erstellt von Reinemuth Sebastian | Mail to Webmaster | Optimiert für Internet Explorer 8 und Firefox 3.6